Gedanken aus dem virtuellen Klassenzimmer-1

Gedanken aus dem virtuellen Klassenzimmer

1. Juli 2020

"Ich denke, virtuelles Lernen ist vor allem eine Chance für die Welt," findet Lukasz Henryk Wojcik, Teilnehmer eines C1-Kurses. So wie er haben sich viele Schüler*innen, aber auch Dozent*innen der Euro-Schulen Rheinland Gedanken über das Lernen im Lockdown gemacht.

Wir haben diese Gedanken gesammelt und möchten einige Zitate mit Ihnen teilen. Hier können Sie <link fileadmin/schuldateien/duereneuroschulen/News/2020/Virtuelles_Lernen/Schlaglichter__VK.pdf _blank download "Initiates file download">unsere Sammlung</link> nachlesen.

Gedanken aus dem virtuellen Klassenzimmer-1