Neu: Integrationskurse bald auch in der Schiessstraße-1

Neu: Integrationskurse bald auch in der Schiessstraße

29. September 2017

Um der großen Nachfrage gerecht zu werden, bieten die Euro-Schulen Düsseldorf ab Anfang November auch im Schulungszentrum in der Schiessstraße 55 Integrationskurse und Alphabetisierungskurse an.

In den schönen, hellen Räumlichkeiten im Düsseldorfer Norden können Sie als Flüchtling oder Migrant Deutsch lernen oder ihr Deutsch verbessern. Gemeinsam mit anderen Zugewanderten erfahren Sie auch Vieles über die Bundesrepublik und ihre Geschichte sowie über viele weitere Dinge, die Sie im täglichen Leben in Deutschland brauchen.

Auf unserer Angebotsseite finden Sie die <link internal-link>aktuellen Kurstermine.

inweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Neu: Integrationskurse bald auch in der Schiessstraße-1