Schüler der Euro-Schulen Düsseldorf sind die Besten!* B2-Bestanden mit über 50%!-1

Schüler der Euro-Schulen Düsseldorf sind die Besten!* B2-Bestanden mit über 50%!

28. November 2018

Zum zweiten Mal hintereinander erreichten uns telc B2-Ergebnisse unserer B2-Schüler mit einer Bestehensquote von über 50%. Wir gratulieren unseren Teilnehmern sehr herzlich für diese SUPER LEISTUNG!

* Diese Tatsache qualifiziert uns zu behaupten: "Unsere Schüler sind die Besten" !!! :-)

PS: Dieser Umstand setzt kommende B2-Generationen unter Druck! :-)"Nachmachen erlaubt!"

(ct)

Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.
Schüler der Euro-Schulen Düsseldorf sind die Besten!* B2-Bestanden mit über 50%!-1