(K)ein Brief (vom Weihnachtsmann)-1

(K)ein Brief (vom Weihnachtsmann)

17. Dezember 2018

Es weihnachtet jetzt schon ein wenig! Wir haben zwar keinen Brief vom Weihnachtsmann erhalten, dafür eine schöne Karte von einer Schülerin...

Es ist schön warme Worte zu empfangen und das Gefühl zu bekommen, tatsächlich geholfen zu haben. Deshalb: Vielen lieben Dank Mariam - das haben wir doch gerne gemacht! Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute! Du bist immer bei uns herzlich willkommen! (ct)

Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.
(K)ein Brief (vom Weihnachtsmann)-1
(K)ein Brief (vom Weihnachtsmann)-2