Start der ausbildungsbegleitenden Hilfen (abH)-1

Start der ausbildungsbegleitenden Hilfen (abH)

25. Oktober 2019

Am 1. Oktober 2019 sind an den Euro-Schulen in Velbert die <link _blank internal-link-new-window internal link in new>ausbildungsbegleitende Hilfen (abH) gestartet.

Dies ist ein Angebot der Agentur für Arbeit und richtet sich an Auszubildende, die Probleme in der Berufsschule haben oder Hilfe bei der Prüfungsvorbereitung benötigen.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Start der ausbildungsbegleitenden Hilfen (abH)-1