Spenden Sie Kleidung für Flüchtlinge!-1

Spenden Sie Kleidung für Flüchtlinge!

9. Juni 2016

Beim Großbrand in der Flüchtlingsunterkunft auf dem Düsseldorfer Messegelände wurde die komplette Halle zerstört. Flüchtlinge, die hier gewohnt haben, sind inzwischen zu anderen Unterkünften gebracht worden. Sie haben allerdings ihr gesamtes Hab und Gut verloren.

Einige der Betroffenen nehmen aktuell an unserem Projekt "Perspektiven für Flüchtlinge (PerF)" teil - wir möchten helfen und rufen deshalb zur Spendenaktion auf:

Benötigt werden u.a.:

Männerkleidung (für die aktuelle Jahreszeit) in Größen:

Small / Medium / Large

Schuhe (für die aktuelle Jahreszeit) in Größen:

42 / 43 / 44

Gerne sind auch andere Sachspenden gesehen (unangebrochene Kosmetikartikel und andere Dinge des täglichen Bedarfs).

Die Sachspenden können in unserem Haus (Kruppstraße 82, 40227 Düsseldorf) bei der Verwaltung abgegeben werden. Wir hoffen auf eine rege Unterstützung unserer Aktion und bedanken uns im Voraus! (ct)

Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.
Spenden Sie Kleidung für Flüchtlinge!-1