Neuer Berufssprachkurs in Kall gestartet-1

Neuer Berufssprachkurs in Kall gestartet

28. November 2017

An den Euro-Schulen Kall hat am 22. November ein neuer Berufssprachkurs mit dem Zielsprachniveau B2 begonnen. Nach der erfolgreich bestandenen Prüfung in den Integrationskursen werden die Teilnehmer in dem Basismodul nun weiter in der deutschen Sprache geschult und bekommen einen ersten Einblick in das Vokabular der Arbeitswelt in Deutschland.

Nach der Einführungsveranstaltung, in der alle Teilnehmer über die Rahmenbedingungen des Kurses aufgeklärt wurden, erfolgte auch direkt der erste Unterricht. Die Schüler nahmen hochmotiviert und sehr interessiert daran teil.
Wir wünschen viel Erfolg und Spaß beim Lernen.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Neuer Berufssprachkurs in Kall gestartet-1