Umzug der Euro-Schulen Euskirchen – neue Adresse ab Januar-1

Umzug der Euro-Schulen Euskirchen – neue Adresse ab Januar

20. Dezember 2017

Aufgrund der hohen Nachfrage an Integrationskursen und beruflichen Sprachkursen vergrößern sich die Euro-Schulen Euskirchen und ändern ab Januar ihre Adresse.

Die Umzugsarbeiten sind bereits im vollen Gange, sodass ab dem 3. Januar nächsten Jahres der Betrieb nahtlos weiter erfolgen kann.

Das neue Gebäude der Euro-Schulen Euskirchen verfügt über helle, freundliche Räumlichkeiten, die eine perfekte Umgebung zum Lernen liefern.

Vier neue Räume mit ausreichend Platz und einem lernfördernden Ambiente hat der Standort künftig zu bieten.

Die neue Adresse lautet:

Kölner Straße 73
53879 Euskirchen

Wie gehabt können Sie sich unter der Telefonnummer 02251 7763655 über unsere Bildungsangebote informieren und sich fachmännisch beraten lassen. Nach erfolgtem Umzug wird die Nummer für die neue Adresse übernommen, damit wir auch weiterhin für Sie erreichbar bleiben.

Besuchen Sie uns in den neuen Räumlichkeiten. Wir freuen uns auf Sie.

Umzug der Euro-Schulen Euskirchen – neue Adresse ab Januar-1