Allgemeiner Integrationskurs geplant-1

Allgemeiner Integrationskurs geplant

27. April 2018

In den Euro-Schulen Euskirchen ist zum 4. Juni 2018 ein weiterer allgemeiner Integrationskurs geplant. Der Kurs geht über knapp sieben Monate und beinhaltet den Vorbereitungskurs auf die telc Prüfung für das Sprachniveau B1 und einen anschließenden Orientierungskurs zur Vorbereitung auf den Test „Leben in Deutschland“. Geplant ist der Kurs als Vormittagskurs, der von Montag bis Freitag von 8:30 bis 12:45 Uhr stattfindet.

Anmeldungen willkommen

Es sind noch Plätze frei. Bei Interesse an diesem Angebot können Sie sich gerne von uns telefonisch oder <link https: public.euro-schulen.de _blank external-link-new-window beratung>direkt vor Ort beraten lassen.
Rufen Sie uns an. Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Allgemeiner Integrationskurs geplant-1