Die Prüfungsergebnisse des „Deutsch-Tests für Zuwanderer" sind da -1

Die Prüfungsergebnisse des „Deutsch-Tests für Zuwanderer" sind da

16. September 2019

Im Juli und August hatten die Euro-Schulen Euskirchen am Außendstandort Kall gleich zwei Prüfungen "Deutsch-Test für Zuwanderer". Insgesamt 41 Teilnehmer nahmen teil.

Juli: 18 von 19 Teilnehmern bestanden

Am 19. Juli 2019 haben insgesamt 19 Teilnehmer an der Prüfung "Deutsch-Test für Zuwanderer" teilgenommen. Elf unserer Teilnehmer haben die Prüfung mit dem Sprachniveau A2 abgeschlossen, weitere sieben erlangten sogar das Sprachniveau B1.

21 von 22 Prüflingen in Sprachlevel A2 und B1 erfolgreich

Bei der Prüfung am 2. August 2019 waren es insgesamt 22 Teilnehmer. Zehn von 22 schlossen die Prüfung mit dem Sprachniveau A2 ab. Das Sprachniveau B1 erreichten elf unserer Schüler.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Die Prüfungsergebnisse des „Deutsch-Tests für Zuwanderer" sind da -1