Prüfungsergebnis der ersten DTZ-Prüfung für Sehbehinderte-1

Prüfungsergebnis der ersten DTZ-Prüfung für Sehbehinderte

26. September 2019

Ein Teilnehmer der DTZ-Prüfung für Sehbehinderte am 13. September 2019 hat bereits sein Ergebnis bekommen. Wie zu erwarten war, hat er mit B1 erfolgreich bestanden. Die zweite Teilnehmerin wartet noch auf ihr Ergebnis.

Wir gratulieren dem Teilnehmer und wünschen ihm für seine Zukunft weiterhin alles Gute.

 

Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.
Prüfungsergebnis der ersten DTZ-Prüfung für Sehbehinderte-1