Weihnachtsfeier des Jugendintegrationskurses-1

Weihnachtsfeier des Jugendintegrationskurses

12. Februar 2020

Der Jugendintegrationskurs der Euro-Schulen Euskirchen feierte eine kleine interne Weihnachtsfeier. Es gab internationale Speisen und viele interessante Gespräche. Alle Teilnehmer*innen freuen sich auf die Weihnachtszeit und wünschen einen guten Start in das neue Jahr(zehnt).

Auch das Team der Euro-Schulen Euskirchen wünscht allen Teilnehmer*innen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Weihnachtsfeier des Jugendintegrationskurses-1
Weihnachtsfeier des Jugendintegrationskurses-2