Bestandene DTZ-Prüfung des Abendkurses-1

Bestandene DTZ-Prüfung des Abendkurses

4. März 2019

Am Abend, nach der Arbeit, besuchten unsere Teilnehmer den <link _blank>Integrationskurs der Euro-Schulen Langenfeld. Ihre Mühe hat sich gelohnt - alle Schüler haben den Kurs mit dem Bestergebnis B1 abgeschlossen!

Wir freuen uns sehr und gratulieren euch zu diesem Erfolg!

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Bestandene DTZ-Prüfung des Abendkurses-1