Standorteröffnung in Leverkusen-1

Standorteröffnung in Leverkusen

5. Oktober 2016

Am 27. September 2016 wurde unser neuer Standort, die Euro-Schulen Leverkusen eröffnet.

Unsere neuen Schulungsräume finden Sie in der Stauffenbergstraße 16-22 direkt gegenüber dem Berufskolleg Opladen. Der Eingang ist auf der Rückseite des Gebäudes.

Wir sind auch hier sehr verkehrsgünstig gelegen und zu Fuß ab Bahnhof / Busbahnhof Opladen zu erreichen! Die Anmeldungen finden wie gewohnt in der Bahnhofstraße 3, Leverkusen-Opladen statt.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

[Bild: Marc Boberach  / pixelio.de]

Standorteröffnung in Leverkusen-1