„Deutsch für den Beruf“ B2 2017 in Teilzeit-1

„Deutsch für den Beruf“ B2 2017 in Teilzeit

24. Oktober 2016

Auch in 2017 bieten wir weiterhin unseren Kurs <link http: www.eso.de leverkusen unsere-angebote angebot event deutsch-fuer-den-beruf-es-teilzeit external-link-new-window für den>„Deutsch für den Beruf“ zur Kenntnisvermittlung von Berufsdeutsch an.

Dieser findet wie gewohnt in den Schulungsräumen der Euro-Schulen Leverkusen in Teilzeit statt. Start ist der 6. Februar 2017 mit Unterrichtszeiten montags bis freitag von 8:30 bis 13:30 Uhr. Der Kurs läuft bis zum 21. April 2017, wobei dieses Datum auch gleichzeitig der Prüfungstermin für die B1- bzw. B2-Prüfung ist.

Gefördert über AVGS

Weiterhin wird diese Maßnahme über den Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) finanziert, welchen Sie von Ihrer Agentur für Arbeit bzw. Ihrem Jobcenter erhalten können. Weitere Informationen bezüglich des Gutscheins erfragen Sie gerne bei Ihrem zuständigen Sachbearbeiter.

Zugangsvoraussetzung für unseren Kurs ist Sprachniveau B1.

Wir freuen uns Sie zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch begrüßen zu dürfen.

Anmeldungen nehmen wir ab sofort gerne entgegen.

„Deutsch für den Beruf“ B2 2017 in Teilzeit-1