Willkommen an die neuen KompAS-Teilnehmer-1

Willkommen an die neuen KompAS-Teilnehmer

23. Dezember 2016

Im Januar starten wieder neue Gruppen an KompAS-Teilnehmern an den Euro-Schulen Leverkusen. Wir freuen uns schon auf die kommenden Klassen.

Sie werden genau wie ihre Vorgänger eine tolle und herzliche Betreuung eines erfahrenen Dozententeams erwarten können. Schließlich kommen sie zu einem Bildungsträger, der bereits seit 20 Jahren erfolgreich Migranten unterrichtet und auf die Integration in Deutschland vorbereitet!

Herzlich willkommen!

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Willkommen an die neuen KompAS-Teilnehmer-1