Hohe Nachfrage nach Spezialmodul mit Zielniveau B1-1

Hohe Nachfrage nach Spezialmodul mit Zielniveau B1

23. Mai 2017

Viele ehemalige Analphabeten nehmen an den Euro-Schulen Leverkusen das Angebot des Integrationskurses, zusätzliche Stunden zu bekommen, wahr. Dennoch erreichen einige leider das Zielniveau B1 nicht. Dieses ist aber für die Verständigung im Alltag notwendig.

Die Euro-Schulen Leverkusen bieten daher nun auch das Spezialmodul mit dem Zielniveau B1 oder A2 an. Ihre Anmeldungen reichen Sie bitte bei Herrn Pascu ein.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Hohe Nachfrage nach Spezialmodul mit Zielniveau B1-1