Jetzt anmelden für weiterführende Sprachkurse im September!-1

Jetzt anmelden für weiterführende Sprachkurse im September!

31. August 2017

Um den Lernprozess nach der erfolgreichen Beendigung des Integrationskurses nicht zu unterbrechen, soll es mit dem Spracherwerb natürlich so schnell wie möglich weitergehen. Aus diesem Grund haben sich die Euro-Schulen Leverkusen zur Aufgabe gemacht, ein breites Angebot an weiterführenden Sprachkursen anzubieten.

Da viele berufstätige Interessenten oder Interessenten mit Kindern zeitlich nicht so flexibel sein können, bieten wir nun vermehrt verschiedene Zeitmodelle an, um jedem die Möglichkeit zu bieten, an einem Sprachkurs teilzunehmen.

Die Vormittagskurse beginnen um 8:00 Uhr, die Nachmittagskurse um 12:30 Uhr und die Abendkurse um 18:00 Uhr.

Geplanter Beginn der „Berufssprachkurse DeuföV“
Vormittagskurs: 11.09.2017 – Zielsprachniveau B1+
Vormittagskurs: 11.09.2017 – Zielsprachniveau B2

Geplanter Beginn der „Allgemeinen Integrationskurse“
Vormittagskurs: 06.09.2017
Nachmittagskurs: 18.09.2017
Abendkurs: 29.09.2017

Geplanter Beginn eines „Jugendintegrationskurses“
Vormittagskurs: 05.10.2017

Anmeldungen sind noch möglich! Erkundigen Sie sich bitte telefonisch unter der Rufnummer 02171 404730 bei uns. Wir unterstützen Sie gerne bei allen Anliegen und Fragen.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Jetzt anmelden für weiterführende Sprachkurse im September!-1