Abschlussfeier des Alphabetisierungskurses-1

Abschlussfeier des Alphabetisierungskurses

28. September 2017

Die Teilnehmer des Alphabetisierungskurses haben die 900 Unterrichtseinheiten erfolgreich absolviert und starten demnächst in einen Wiederholungskurs, der sie auf die B1-Prüfung vorbereiten wird.

Um die gemeinsam verbrachte Zeit gemeinsam ausklingen zu lassen, organisierten die Teilnehmer kurzerhand für alle Beteiligten eine Abschlussfeier samt Essen. Hierzu trafen sie sich zusammen mit dem Dozenten in den Schulungsräumen der Euro-Schulen Leverkusen und tischten reichlich Pizzen, Kuchen, Kaffee und Softdrinks auf.

Die Stimmung war dem Anlass entsprechend ausgelassen und das Treffen bot allen Teilnehmern die Möglichkeit sich über die letzten Monate, aber auch über zukünftige Pläne auszutauschen.

Wir wünschen allen viel Glück bei der bevorstehenden Prüfung und weiterhin viel Erfolg auf ihrem weiteren Werdegang.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Abschlussfeier des Alphabetisierungskurses-1
Abschlussfeier des Alphabetisierungskurses-2