Euro-Schulen Leverkusen bei der Messe „Wiedereinstieg 2017“-1

Euro-Schulen Leverkusen bei der Messe „Wiedereinstieg 2017“

20. November 2017

Am 15. November fanden sich wieder zahlreiche interessierte Besucher zu der Leverkusener Messe namens „Wiedereinstieg“ ein, um sich über das Bildungsangebot der verschiedenen Träger zu informieren. Auch die Euro-Schulen Leverkusen waren auf der jährlich stattfindenden Messe zugegen und gaben den Besuchern in versierten Beratungsgesprächen einen Einblick in das aktuelle Angebot, das von Sprachkursen über Umschulungen bis hin zu Ausbildungen reicht.

Beratung und Informationen

Von besonderem Interesse waren dieses Jahr die beiden Umschulungen zum Erzieher und zur Betreuungskraft. Neben der Beratung erhielten die Interessenten  zahlreiche Info-Materialien und wurden auf die kommenden Informationsveranstaltungen aufmerksam gemacht.

Bis zum Ende der Veranstaltung nahmen zahlreiche Besucher die Chance wahr sich vor Ort fachmännisch beraten zu lassen und sich mit ihrer beruflichen Zukunft zu beschäftigen.

Wir hoffen einige der Besucher von unserem Bildungsangebot überzeugt zu haben und sie bald bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Euro-Schulen Leverkusen bei der Messe „Wiedereinstieg 2017“-1