Herzlich willkommen an den Euro-Schulen!-1

Herzlich willkommen an den Euro-Schulen!

15. Juli 2019

In den nächsten Monaten haben die Euro-Schulen Leverkusen viele neue Sprach- und Integrationskurse im Angebot! Wir begrüßen alle Teilnehmer und wünschen ihnen viel Erfolg! Alle Interessierten <link internal-link-new-window informieren und>können sich anmelden – es sind noch Plätze frei.

Berufssprachkurs für Beschäftigte

Am 8. Juli 2019 begann ein Berufssprachkurs speziell für Beschäftigte. Er hat das Zielniveau B2. Die Kurszeiten sind am Abend (Mo bis Do, 18 bis 21:15 Uhr). Hier sind noch wenige Plätze frei.

Integrationskurse vormittags und abends

Am 26. Juli 2019 startet ein Integrationskurs. Die Kurszeiten liegen nachmittags, sind also ideal für Personen, die vormittags einen Job haben. Da noch Plätze frei sind, kann man sich noch anmelden!

Der nächste Integrationskurs am Abend ist auch nicht mehr weit! Beginn ist der 9. September 2019. Kurszeiten: Mo bis Do, 18 bis 21:15 Uhr Anmeldungen sind noch möglich!

Der nächste C1-Berufssprachkurs startet voraussichtlich am 9. September 2019,   mit Kurszeiten vormittags Mo bis Fr.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Herzlich willkommen an den Euro-Schulen!-1