Herzlich willkommen an den Euro-Schulen! -1

Herzlich willkommen an den Euro-Schulen!

14. Oktober 2019

Der Unterricht in der Klasse „<link internal-link-new-window unseren>Vorbereitung auf den Hauptschulabschluss“ hat mit Teilnehmenden aus Leverkusen, Düren und Köln begonnen. In Kürze startet auch der begleitende B2-Berufssprachkurs Deutsch, der die Schülerinnen und Schüler im Bereich Deutsch vom Niveau B1 auf das Niveau B2 bringen wird.

Herzlich willkommen und eine gute Zeit bei den Euro-Schulen!

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Herzlich willkommen an den Euro-Schulen! -1