Deutschkenntnisse verbessern in der Schreibwerkstatt-1

Deutschkenntnisse verbessern in der Schreibwerkstatt

28. Mai 2020

Für alle Teilnehmenden <link internal-link unseren>unserer Sprachkurse, die sich auf schriftliche Prüfungen vorbereiten oder einfach nur Schreiben übern wollen, haben wir hier einen Tipp: die Schreibwerkstatt des Katholischen Bildungswerks Leverkusen.

Kostenlose Teilnahme

Die Schreibwerkstatt findet ab dem 27. Mai immer mittwochs von 17 – 18:30 Uhr statt. Teilnehmen können Zugewanderte ab 18 Jahren, die Deutsch mindestens auf A2-Niveau beherrschen. Der Kurs ist kostenlos, trotzdem ist es erforderlich, sich anzumelden und regelmäßig teilzunehmen. Weitere Infos zur Schreibwerkstatt erfahren Sie <link fileadmin schuldateien leverkuseneuroschulen news schreibwerkstatt flyer_schreibwerkstatt_mai_2020.pdf _blank download>in diesem Flyer.

Bildquelle Beitragsbild: © Peshkova/shutterstock.com

Deutschkenntnisse verbessern in der Schreibwerkstatt-1