Kostenloses Sprachtraining für Grundschüler und Jugendliche-1

Kostenloses Sprachtraining für Grundschüler und Jugendliche

8. Juni 2020

Das FerienIntensivTraining ist kostenlos und wird im Auftrag des Landes durch das Kommunale Bildungsbüro Leverkusen organisiert.

Ziel ist die Vermittlung von grundlegenden sowie vertiefenden Kenntnissen der deutschen Sprache.

Die FerienIntensivTrainings – FIT in Deutsch werden für Grundschulkinder und Jugendliche angeboten.

Die Kurse finden in den Sommerferien, vom 13. Juli 2020 bis 24. Juli 2020, immer montags bis freitags von 8 bis 16 Uhr statt.

Veranstaltungsort ist das Landrat-Lucas-Gymnasium in der Peter-Neuenheuser-Straße 7-11, in 51379 Leverkusen.

Hier finden Sie die Anmeldeformulare:

<link fileadmin schuldateien leverkuseneuroschulen downloads anmeldeformular_grundschulkinder_mai_2020.pdf _blank download>Initiates file downloadAnmeldung für das FerienIntensivTrainings – FIT in Deutsch Grundschulkinder (3. & 4. Klasse - für Anfänger)

Bildquelle Beitragsbild: © nito/shutterstock.com

Kostenloses Sprachtraining für Grundschüler und Jugendliche-1