Zur Info: Staatssekretärin Andrea Milz lobt Engagementpreis NRW 2021 aus-1

Zur Info: Staatssekretärin Andrea Milz lobt Engagementpreis NRW 2021 aus

13. Juli 2020

Als Bildungsträger in Nordrhein-Westfalen unterstützen wir bürgerlichschaftliches Engagement. Aus diesem Grund möchten wir Sie auf eine besondere Ausschreibung des Landes NRW hinweisen.

Die Staatssekretärin für Sport und Ehrenamt, Andrea Milz, hat Ende Juni den Engagementpreis NRW 2021 ausgelobt. Mit der Auszeichnung sollen vorbildliche Projekte des bürgerschaftlichen Engagements gewürdigt und bekannt gemacht werden. Unter dem Motto „Engagierte Nachbarschaft“ können sich ab sofort Vereine, Stiftungen, gemeinnützige GmbHs und Bürgerinitiativen bewerben. Der Engagementpreis NRW 2021 richtet sich an herausragende ehrenamtliche Projekte, die sich für das Miteinander in der Nachbarschaft einsetzen oder die aus einer Nachbarschaft heraus entstanden sind.

Weitere Infos zum Engagementpreis NRW 2021 erhalten Sie <link fileadmin schuldateien bergischgladbacheuroschulen news engagementpreis_nrw stk_29.06.2020.pdf download file>hier oder unter <link http: www.engagiert-in-nrw.de>www.engagiert-in-nrw.de

Zur Info: Staatssekretärin Andrea Milz lobt Engagementpreis NRW 2021 aus-1