Kostenloser Sommerworkshop-1

Kostenloser Sommerworkshop

22. Juli 2020

Die "KOMM-AN NRW" Initiative bietet neuzugewanderten Jugendlichen in den Sommerferien die Möglichkeit, ihre Deutschkenntnisse in der kostenlosen <link fileadmin schuldateien leverkuseneuroschulen downloads schreibwerkstatt_flyer_sommerworkshop.pdf _blank download>Initiates file downloadSchreibwerkstatt zu verbessern.

Wann: 5 . - 6. August 2020

Uhrzeit: 9:30 Uhr - 12:45 Uhr

Wo: Städt. Katholische Hauptschule, „Glaspalast“, Raum 101 & 102, 1. Etage,
Am Stadtpark 29, 51373 Leverkusen

Für wen: Herzlich willkommen sind neuzugewanderte ab 18 Jahren sowie Jugendliche, die bereits bei "FIT in Deutsch" mitmachen und weitere Interessent*innen aus anderen Kontexten.

Was: Übungen zu Bewerbungsschreiben, Kündigungsschreiben u. ä. Anschreiben

<link fileadmin schuldateien leverkuseneuroschulen downloads schreibwerkstatt_anmeldung_sommer_workshop_2020.pdf _blank download>Initiates file downloadAnmeldungen bitte zeitnah senden an: <link>anne.geerken@stadt.leverkusen.de

Bildquelle Beitragsbild: © nito/shutterstock.com

Kostenloser Sommerworkshop-1