Sprachfrühstück mit den Teilnehmern des Integrationskurses-1

Sprachfrühstück mit den Teilnehmern des Integrationskurses

24. Februar 2016

Die Euro-Schulen Leverkusen freuen sich, mit den Teilnehmern des Integrationskurses einmal die Woche eine informelle Stunde abzuhalten. Während dieser wird gemeinsam gefrühstückt, sich unterhalten und ausgetauscht. Gern wird zu diesem Termin auch ein Mitarbeiter einer Organisation aus der Kölner Hilfelandschaft eingeladen, der seine Organisation und deren Leistungen vorstellt. Geplant sind die Besuche der Migrationsstellen, Schuldnerberatungsstellen, Migrantenselbsthilfeorganisationen, internationaler Begegnungsstätte und verschiedene andere Organisationen. Der nächste Termin wird in Kürze bekannt gegeben.

Sprachfrühstück mit den Teilnehmern des Integrationskurses-1