Aktuelle Corona-Maßnahmen-1

Aktuelle Corona-Maßnahmen

26. November 2021

Werte Kund*innen und Besucher*innen der Euro-Schulen,

aufgrund der aktuellen gesetzlichen Regelungen und angesichts des dynamischen Corona-Infektionsgeschehens gilt in den Standorten der Euro-Schulen ab sofort nicht nur für Beschäftigte, sondern auch für Besucher*innen und Kund*innen die 3G-Regel.

Alle Personen in den Räumen der Euro-Schulen müssen geimpft, genesen oder getestet sein. Bitte bringen Sie zu Ihrem erstmaligen Besuch bei uns Ihr Impfzertifikat oder Ihre Genesenen-Bescheinigung mit. Für Getestete gilt, dass ein Test nachweislich höchstens 24 Stunden alt sein darf.

Darüber hinaus muss weiterhin in allen Standorten der Euro-Schulen eine medizinische oder FFP2-Maske getragen werden.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Bleiben Sie gesund!

Bildquelle Beitragsbild: © BFotografie /shutterstock.com

Aktuelle Corona-Maßnahmen-1