Lernen mit Biss...und dem MacBook von Apple!-1

Lernen mit Biss...und dem MacBook von Apple!

12. Januar 2011

Was ist chic, cool und genial einfach zu bedienen?

Das MacBook von Apple!

Und wo bekomme ich das?

Bei uns, denn

alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen unseres Studienganges  International Diploma ESA und unsere Ausbildungen Fremdsprachenkorrespondent/in werden ab sofort mit einem Apple MacBook ausgestattet.

Das bedeutet:

Der Unterricht wird multimedial. Präsentationen, Audio- und Videokonferenzen, Hörspiele, Wikis oder das Erstellen eigener Podcasts gehören zum Schulalltag, geben dem Unterricht zusätzlichen Pepp und vergrößern zukünftig die Methodenvielfalt im Unterricht.

Das persönliche MacBook kann neben dem täglichen Einsatz in der Ausbildung selbstverständlich auch für den Gebrauch zu Hause genutzt werden. Ob Unterrichtsarbeit oder Fotospaß der besonderen Art, Filme, eigene Websites mit nur wenigen Mausklicks oder spontane Video-Chats - all das ist verblüffend einfach und die dazugehörige Software schon auf dem MacBook installiert.

Infos ohne Grenzen

Durch WLAN Netzwerke können Sie jederzeit auf das Internet zugreifen. Damit steht den Studenten / Auszubildenden ein unbegrenzter Informationspool für Projekte zur Verfügung.

Lernen mit Biss...und dem MacBook von Apple!-1