SAP - Recruiting aus der Fortbildung heraus!

13. Januar 2012

Die Euro-Schulen Hannover sind einer von 11 Schulungspartnern, die bundesweit durch SAP akkreditiert sind. Wir fühlen uns diesem höchsten Qualitätsstandard im Bereich der SAP Education durch eine praxisnahe und hochwertige Ausbildung verpflichtet.
Am Standort Hannover führen wir bereits seit vielen Jahren erfolgreich SAP-Schulungen durch und sind u.a. für die Beraterausbildungen (SAP Solution Consultant) der bundesweit eingesetzten Trainer der Euro-Schulen Organisation verantwortlich.
Profitieren auch Sie von unseren Erfahrungen in den Bereichen Schulung und Vermittlung.

Aktuell werden folgende Kurse durchgeführt:
SAP Solution Consultant (Berater) und Qualified User (Key User)
in den Bereichen:
-    MM Materialsmanagement
-    FI Financials
-    Human Capital Management HCM

Sie sind herzlich eingeladen, Ihr Unternehmen in einem der Kurse vorzustellen und direkt hochqualifizierte Mitarbeiter für Ihr Unternehmen zu rekrutieren.

Für weitere Informationen und Terminabsprache kontaktieren Sie bitte:
Dipl.-Ök. Henning Stoppel
T: 0511-353247-15