Energie - Erlebnispfad auf Reisen-1

Energie - Erlebnispfad auf Reisen

23. Mai 2012

In der Zeit vom 21.05. bis 01.06.2012 macht der Energie - Erlebnispfad Station im beruflichen Schulzentrum 7 in der Neustädter Straße in Leipzig. Der Lehrpfad ist Teil des Projektes "Bildungsinitiative Energie" der RWE-Vertrieb AG, das durch die Euro-Schulen-Organisation (ESO) koordiniert wird.

An 14 handlungsorientierten Stationen können Schüler Wissenswertes zum Thema "Energie" erkunden. Wo lässt sich im täglichen Leben Energie einsparen und wie werden erneuerbare Energien eingesetzt? Auf diese und andere Fragen gibt der Energie-Erlebnispfad - im wahrsten Sinne des Wortes - begreifbare Antworten.

Weitere Informationen zum Projekt unter: <link http: www.bildungsinitiative-energie.de>www.bildungsinitiative-energie.de.

Energie - Erlebnispfad auf Reisen-1
Energie - Erlebnispfad auf Reisen-2