Euro-Schulen Zwickau und Bildungsthemen in der Presse-1

Euro-Schulen Zwickau und Bildungsthemen in der Presse

21. Juni 2012

In den vergangenen Wochen berichtete die Presse häufig über Aktivitäten an den Euro-Schulen Zwickau. So zum Beispiel im BLICK, der über die Stadtrallye informierte, die von Schülern aus unserer Erzieherausbildung veranstaltet wurde. Auch die Freie Presse schrieb über dieses Ereignis. Verwandte Themen wie Weiterbildung und Integration standen ebenso im Mittelpunkt der Berichterstattung.

Bildquelle: BLICK

Euro-Schulen Zwickau und Bildungsthemen in der Presse-1