Schulausflug nach Belantis-1

Schulausflug nach Belantis

25. Juni 2012

Beim Schulausflug der Euro-Schulen Hoyerswerda kamen in diesem Jahr alle Geschwindigkeitsfans, Höhenfanatiker und Freunde des freien Falls auf ihre Kosten. Rund 100 Auszubildende und Betreuer besuchten den <link http: www.belantis.de _blank external-link-new-window>Opens external link in new windowVergnügungspark Belantis bei Leipzig. Attraktionen wie der "Götterflug" oder "Drachenritt", "Fluch des Pharao" oder die bekannte Achterbahn "HURACAN" sorgten trotz grauer Wolken am Himmel für gute Stimmung unter den neuen Parkbesuchern.

Inzwischen sind alle Ausflügler bereits gespannt, welches Ziel im nächsten Jahr angesteuert wird. Natürlich werden wir hierüber wieder rechtzeitig informieren.

Schulausflug nach Belantis-1