"Perspektive 2013" - reges Interesse am Bildungsangebot der Euro-Schulen-1

"Perspektive 2013" - reges Interesse am Bildungsangebot der Euro-Schulen

27. Mai 2013

Der gut besuchte Informationsstand zeigte das große Interesse am Ausbildungsangebot der Euro-Schulen Halle, das diese auf der Messe „Perspektive 2013 – Deine Zukunft in Deiner Region“ am 25. Mai 2013 in Merseburg präsentierten. In einem angenehmen Umfeld in der Klia-Passage konnten sich dort interessierte Jugendliche und Eltern gezielt Informationen zu einem passenden  Bildungsangebot einholen und von den „Fachleuten“ vor Ort beraten lassen. Für diejenigen, die noch einen Ausbildungsplatz für dieses Jahr suchen, war es eine gute Gelegenheit, konkrete Details zu bestimmten Berufen oder einem Studienfach zu erfragen.

Mit einem 20-jährigen Erfahrungsschatz in der Ausbildung von Altenpflegern, Physiotherapeuten, Erziehern, Europa-Korrespondenten, International Administration Managern und Wirtschaftsassistenten und den damit verbundenen Chancen für Absolventen auf dem 1. Arbeitsmarkt können sich die Euro-Schulen Halle gut in der Region positionieren.

Fotos: Manfred Boide

Links im Bild ist Dr. Katrin Wagner (Fachbereich Wirtschaft und Sprachen), rechts im Bild Dr. Astrid Jammermann (Fachbereich Physiotherapie).

"Perspektive 2013" - reges Interesse am Bildungsangebot der Euro-Schulen-1
"Perspektive 2013" - reges Interesse am Bildungsangebot der Euro-Schulen-2