Schulausflug ins Berlin Dungeon-1

Schulausflug ins Berlin Dungeon

26. Juni 2013

Im März 2013 eröffnete in der Spandauer Straße in Berlin das Berlin Dungeon. Auf die gruselige Art gibt es hier 700 Jahre Berliner Geschichte zu erleben. Unser Schulausflug im Juni führte uns dorthin. Nach beschwerlicher Anreise bei tropischen Temperaturen und vielen Straßensperrungen aufgrund des Präsidentenbesuches konnten wir in die Gewölbe des Dungeon eintauchen. Die Atmosphäre des Gruselkabinettes und die spannenden Attraktionen sind ein wahres Erlebnis, das wir sehr gern weiterempfehlen. Nach der Gruseltour erholten wir uns ein wenig beim Shopping rund um den Alexanderplatz.

Schulausflug ins Berlin Dungeon-1
Schulausflug ins Berlin Dungeon-2