Neu beim ESO Firmenservice

22. Januar 2014

Gerade im Hotelgewerbe ist es wichtig, intensive auf die einzelnen Wünsche der Gäste einzugehen, um Ihnen einen nachhaltigen Eindruck zu verschaffen und sie gerne wiederkommen. 
Daher sind Sprachen in allen Bereichen eines Hotelbetriebes unumgänglich. Wir möchten Sie dabei unterstützen, gemeinsam 
den Wünschen Ihrer Gäste auf sprachlicher Ebene gerecht zu werden.

Für weitere Information klicken Sie <link internal-link internal link in current>Opens internal link in current windowhier

Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.