Einfach mal Danke gesagt-1

Einfach mal Danke gesagt

9. September 2014

Über ein besonders herzliches Dankeschön durfte sich das Team der Euro-Schulen Mainz heute freuen. Eine ehemalige Teilnehmerin, Selin Bayram, bedankte sich für die gute Betreuung während der Weiterbildung zur Betriebswirtin bSb mit einem wunderschönen Blumenstrauß.

Zitat Frau Bayram: “Liebe Frau Duffner, liebes Euro-Schulen Team, ich möchte mich nochmal bei Ihnen bedanken. Sie haben mich während meiner Weiterbildung zur Betriebswirtin immer unterstützt – dafür danke ich Ihnen ganz herzlich. P. S.: Ich habe meine Zulassung zum Zahnmedizin-Studium für das Wintersemester 2014/2015 erhalten. Liebe Grüße Selin Bayram“

Einfach mal Danke gesagt-1