Heute ist Internationaler KINDERTAG!-1

Heute ist Internationaler KINDERTAG!

1. Juni 2015

Viele Geschäfte freuen sich heute auf besonders viel Umsatz, jedoch hat der heutige Internationale Kindertag eine wichtigere Intention: Die Kinder sollen es an diesem speziellen Tag gut haben: Schulfrei, Ausflüge, freier Eintritt in kulturelle Einrichtungen und (natürlich auch) kleine Geschenke, sind Teile aus dem großen, weltweiten Repertoire.

Denn: Kinder sind die Zukunft unserer Gesellschaft!

Heute ist Internationaler KINDERTAG!-1