Umschulung zum/r Verkäufer/in erfolgreich beendet-1

Umschulung zum/r Verkäufer/in erfolgreich beendet

24. Juni 2015

Die Umschulung zum/r Verkäufer/in der Euro-Schulen Köln ist wie immer sehr gut verlaufen:

Alle Teilnehmer haben ihren Berufsabschluss in der Tasche und die meisten auch schon eine feste Anstellung.

Übrigens: Die nächste Umschulung zum Verkäufer für Migranten startet Ende August. Noch sind Plätze frei!
Melden Sie sich bald zu einem Beratungsgespräch an!

Ihr Team der Euro-Schulen Köln

Umschulung zum/r Verkäufer/in erfolgreich beendet-1