Lese- und Schreibkurse für Erwachsene angelaufen-1

Lese- und Schreibkurse für Erwachsene angelaufen

28. Oktober 2015

Erfolgreicher Kursstart in Riesa und Meißen

Die Veranstaltung <link record:tx_esodbm_event:7313 internal-link und schreiben lernen für>Opens internal link in current window„Lesen und Schreiben lernen für Erwachsene“ ist im Schulungszentrum der Euro-Schulen in Riesa und in Meißen angelaufen. Die ersten Teilnehmer haben das 72-Stunden-Programm mit Elan in Angriff genommen.

Unter Anleitung unserer Dozentin Anja Traut trainieren die Teilnehmer im Einzelunterricht sowohl Lese- und Schreibkenntnisse als auch lernmethodische Fähigkeiten. Damit steigen die Möglichkeiten, sich im Alltagsleben und auch im beruflichen Bereich zu orientieren.

Das Programm wird fortgesetzt, Anmeldungen zum individuellen Einstieg sind noch möglich. Vereinbaren Sie einen Gesprächstermin!

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird in diesem Text nur eine Genderform benutzt, die sowohl die männliche als auch die weibliche Form einschließt.

Lese- und Schreibkurse für Erwachsene angelaufen-1