Umschüler der Euro-Schulen schließen überdurchschnittlich gut ab-1

Umschüler der Euro-Schulen schließen überdurchschnittlich gut ab

10. November 2015

Zwei der insgesamt 12 Umschüler der Kurse "<link internal-link internal link in current>Opens internal link in current windowUmschulung zum/r Verkäufer" und "<link internal-link internal link in current>Opens internal link in current windowUmschulung zum/r Kaufmann/frau Einzelhandel" der Euro-Schulen Köln schlossen ihre Ausbildung mit überdurchschnittlichen Noten ab, so dass sie zur Bestenehrung der IHK eingeladen wurden.

Für diese hohe Leistungsbereitschaft und die herausragenden Leistungen wurden die Umschüler mit einer großen Zeremonie der IHK Köln geehrt. In diesem Rahmen wurden auch die Euro-Schulen für ihre Ausbildung ausgezeichnet.

Wir wünschen all unseren ausgezeichneten Absolventen auch weiterhin viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg.

Umschüler der Euro-Schulen schließen überdurchschnittlich gut ab-1
Umschüler der Euro-Schulen schließen überdurchschnittlich gut ab-2