Sächsische Zeitung berichtet über Euro-Schulen Riesa-1

Sächsische Zeitung berichtet über Euro-Schulen Riesa

4. Juli 2017

Wo Angelika Babisch einst ihren Meister im Riesaer Seifenwerk machte, leitet sie heute im selben Gebäude die Euro-Schulen Riesa, in denen vor allem die Integrationskurse stark nachgefragt sind.

Lesen Sie hier den Bericht <link https: www.sz-online.de nachrichten zum-deutschlernen-in-die-seifenvilla-3713667.html _blank external-link-new-window deutschlernen in die>Opens external link in new window„Zum Deutschlernen in die Seifenvilla“ von Christoph Scharf in der Sächsischen Zeitung vom 27. Juni 2017.

Foto: Sebastian Schultz

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text vorrangig die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Sächsische Zeitung berichtet über Euro-Schulen Riesa-1