Jetzt wird’s bunt! – Interkulturelles Straßenfest in Dresden-1

Jetzt wird’s bunt! – Interkulturelles Straßenfest in Dresden

3. November 2017

Im Rahmen der 27. Interkulturellen Tage in Dresden fand unter dem Motto "Vielfalt gemeinsam gestalten" am 30. September 2017 das Interkulturelle Straßenfest auf dem Jorge-Gomondai-Platz statt.

Auch die Mitarbeiter der Euro-Schulen <link internal-link>Dresden und <link internal-link>Meißen genossen das vielseitige Bühnenprogramm und sorgten mit ihren bunten Angeboten und einem Kuchenbazar für zufriedene Besucher.

Unter anderem hatten die Besucher am Stand der Euro-Schulen die Möglichkeit, Sprachspiele auszuprobieren oder sich durch den Bücherflohmarkt zu schmökern. Auch an die kleinen Besucher wurde gedacht, denn diesen stand eine eigene Bastelecke zur Verfügung.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Jetzt wird’s bunt! – Interkulturelles Straßenfest in Dresden-1