Die Euro-Schulen und die Euro Akademie Halle und Weißenfels werden mobil-1

Die Euro-Schulen und die Euro Akademie Halle und Weißenfels werden mobil

17. Mai 2019

Pünktlich zur Jungfernfahrt des neuen Poolfahrzeuges der Euro-Schulen und der Euro Akademie Halle und Weißenfels strahlt die Sonne vom Himmel. Ab sofort sind unsere Mitarbeiter mobil und können Dienstreisen, sowie Praktikums- und Messebesuche mit dem schuleigenen, schnittigen Hyundai i30 Kombi durchführen. Dies stellt nicht nur für alle eine Erleichterung dar, sondern macht Spaß und ist außerdem eine gute Werbung für die Standorte Halle und Weißenfels.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Die Euro-Schulen und die Euro Akademie Halle und Weißenfels werden mobil-1
Die Euro-Schulen und die Euro Akademie Halle und Weißenfels werden mobil-2