Landrat zu Gast am Standort Weißenfels-1

Landrat zu Gast am Standort Weißenfels

28. Januar 2020

Am 23. Januar 2020 war, unter der Leitung des Landrates des Burgenlandkreises Götz Ulrich, eine Besucherrunde zu Gast in unserem Hause.

Dabei verschafften sie sich einen Überblick über die <link _blank internal-link bildungsangebote>Bildungsangebote im medizinisch pflegerischen Bereich der <link _blank internal-link>Euro-Schulen Weißenfels sowie der angebotenen <link https: www.euroakademie.de de standorte weissenfels ausbildung.html _blank external-link-new-window an der euro akademie>Ausbildungen an der Euro Akademie Weißenfels.

Besonders beeindruckt zeigten sich die Gäste von den praktischen Lehrinhalten des <link https: www.euroakademie.de de standorte weissenfels ausbildung medizinisch-technischer-assistent-fuer-funktionsdiagnostik.html _blank external-link-new-window für>Ausbildungsberufes zum*r medizinisch-technischen Assistenten*in für Funktionsdiagnostik. So besuchten sie eine Unterrichtsstunde im Labor und stellten sich den Schüler*innen gern als Probanden zur Verfügung.

In einem anschließenden Gespräch wurde die weitere Zusammenarbeit bekräftigt.

Landrat zu Gast am Standort Weißenfels-1