Neuigkeiten zum Projekt "Arbeitsmarktmentoren Landkreis Görlitz"-1

Neuigkeiten zum Projekt "Arbeitsmarktmentoren Landkreis Görlitz"

2. Oktober 2020

Wir sind sehr stolz, dass wir mit dem Stichtag am 30. September 2020 bereits 35 Mentees in Ausbildung (21 Mentees) und Beschäftigung (14 Mentees) in diesem, durchaus herausfordernden Jahr vermittelt haben.

Engagierte Mentor*innen

Dank des tollen Engagements der vier Arbeitsmarktmentor*innen an unseren beiden Standorten der Euro-Schulen in Görlitz und Zittau sind wir unserem Ziel, 45 Mentees bis zum Projektende zu vermitteln, ein großes Stück näher gekommen.

Das Selbstverständnis, die Mentees zu fordern, zu fördern und zu coachen, ist uns besonders bei unseren Auszubildenden der Euro Akademie Görlitz eine Herzensangelegenheit. Wir möchten gemeinsam mit allen Kolleg*innen der Berufsfachschulen und Fachschulen daran arbeiten, dass jeder unserer Mentees seine Ausbildung erfolgreich abschließt.

Bildquelle Beitragsbild: © Monkey Business Images/shutterstock.com

Neuigkeiten zum Projekt "Arbeitsmarktmentoren Landkreis Görlitz"-1