Frohe Ostern!-1

Frohe Ostern!

13. April 2017

Die Mitarbeiter der Euro-Schulen und der Euro Akademie freuten sich über die kleine Überraschung von Leiterin Marion Schuldt, als sie persönlich vorbeikam und ihnen Osterbrote übergab.

Wir wünschen allen Mitarbeitern, Schülern und Teilnehmern ein frohes Osterfest!

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text vorrangig die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Frohe Ostern!-1