Schulschließung ab 16. Dezember-1

Schulschließung ab 16. Dezember

16. Dezember 2020

Entsprechend aktueller Verordnung müssen die Euro-Schulen Erfurt ab 16. Dezember 2020 bis 8. Januar 2021 für Präsenzunterricht und Publikumsverkehr geschlossen werden.

Für Teilnehmende werden alternative Lernformen durchgeführt. Lehrkräfte stehen unseren Teilnehmer*innen jederzeit für Fragen und Probleme zur Verfügung.

Für Interessent*innen sind wir selbstverständlich weiterhin telefonisch unter 0361 3025470 oder per E-Mail unter erfurt(at)eso.de erreichbar.

Schulschließung ab 16. Dezember-1