Presse berichtet über Kurse für Flüchtlinge an den Euro-Schulen-1

Presse berichtet über Kurse für Flüchtlinge an den Euro-Schulen

8. März 2016

Wie die Euro-Schulen Erfurt 140 Flüchtlingen bei der Integration helfen, machte jetzt die Thüringer Allgemeine zum Thema eines <link fileadmin schuldateien erfurteuroschulen news zeitungsbericht-ta-4-3-2016 ta_04.03.16.jpg download des>Initiates file downloadBeitrages.

Lesen Sie hier den Bericht vom 4. März 2016 in der Online-Ausgabe der TA:

<link http: erfurt.thueringer-allgemeine.de web lokal suche detail specific kurse-zeigen-wie-der-alltag-in-deutschland-funktioniert-384318865 external-link-new-window wie der alltag in deutschland>Opens external link in new windowKurse zeigen, wie der Alltag in Deutschland funktioniert

Presse berichtet über Kurse für Flüchtlinge an den Euro-Schulen-1