Neue Beschilderung für Fenster und Türen -1

Neue Beschilderung für Fenster und Türen

18. Oktober 2016

Nun erkennen Sie unser Gebäude auf den ersten Blick und wir sind noch besser für Sie zu finden: Die Euro-Schulen Gransee haben eine neue Außenbeschilderung an der Eingangstür sowie an den Fenstern bekommen.

Sie haben Fragen zu unseren Angeboten? Sehr gern. An den Euro-Schulen Gransee berät Sie Martina Schmidtke gern persönlich zu den bekannten Öffnungszeiten von Montag bis Freitag von 7:30 bis 16:00 Uhr.

Neue Beschilderung für Fenster und Türen -1
Neue Beschilderung für Fenster und Türen -2